9. November 2022

Graffiti Teamevent 2022

Am 30.09.2022 haben wir unser Teamevent unter dem Thema Graffiti durchgeführt.

Bis auf wenige Kollegen haben alle Eingeladenen an diesem Event teilgenommen. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns zum Mittag im Zenner getroffen und uns gemeinsam für die bevorstehende Aufgabe gestärkt. Anschließend wurden wir von einem Reisebus abgeholt und zum Nordbahnhof gefahren.

Dort wurden wir von dem Graffiti-Team empfangen und in unsere Aufgabe eingewiesen. Mit Dosen gerüstet und Schutzanzügen gekleidet haben wir uns an die Arbeit gemacht. Unser vorab abgesprochener Entwurf war bereits durch das Graffiti-Team auf einer Betonwand am Nordbahnhof vorgesprüht. In Teamarbeit haben wir dem Ganzen Farbe und Ausdruck verliehen. Einzelne Kollegen hatten ihre eigenen Vorlagen im Gepäck und haben ein Kunstwerk im kleinen Team erschaffen. Mit gekonnten Akzenten rundeten die Graffiti-Profis unser Werk ab.

Zum Abschluss erwartete uns im Biergarten ein Grillbuffet. So konnten wir den schönen Ausflug bei einem leckeren Abendessen Revue passieren und feuchtfröhlich ausklingen lassen.